10. Juni 2019 Pfingstmontag um 10.00 Uhr.
Sängermorgensprache im Seebad Mahlow.

Eine sehr schöne Tradition mit einem traumhaften Namen - Sängermorgensprache - wird am Pfingstmontag fortgesetzt. Ausrichter ist in diesem Jahr der Männerchor "Deutsche Eiche" Blankenfelde 1882 e.V. Chorleiter: Manfred Glaschke.

Selbstverständlich sind wir ,der Frauenchor Mahlow, auch dabei, sowie noch weitere Chöre aus der näheren Umgebung.

Das Seebad Mahlow bietet eine einzigartige stimmungsvolle Kulisse für dieses gesangliche Ereignis.

Zwei Stunden, bei hoffentlich schönem Wetter, werden die Chöre zeigen, was sie gesanglich für die Sängermorgensprache vorbereitet haben. Und das wird eine breite Palette ihrer schönsten Lieder sein.

Für Speisen und Getränke sorgt die Inhaberin, Frau Kühl, mit ihren Mitarbeiterinnen.

Wir freuen uns auf den Pfingstmontag, Sogar sehr.

Helga Brandt