Herbstkonzert 2019 im Vereinshaus Mahlow, Immanuel-Kant-Straße 3-5 um 15.30 Uhr.

Unser Motto: Herz - Schmerz - und ...

2019herbstkonzertHinzufügen möchte man sofort: Herz - Schmerz - und     DIES und DAS ...
Denn es wird wirklich ein buntes Programm. Eingeladen hat der Frauenchor Mahlow den befreundeten Lichtenrader Männerchor. Gute Laune ist bei diesen Sängern vorprogrammiert.
Herz und Schmerz besingt auch unser Chorensemble mit den Liedern: "Geboren um zu leben" und "learn to be lonely".
Unsere Gastsängerin und unsere Gastsänger schmeicheln sich so richtig in die Herzen der Zuschauer mit "Maria", "Tonight", und "There´s a place for us".
Herz und Schmerz - war schon immer und zu allen Zeiten ein beliebtes Thema für Dichter, Denker und Komponisten. Die Sängerinnen unseres Chores freuen sich auf die Lieder, die Chorleiter Hans-Joachim Straub für sie ausgesucht hat. "Er gehört zu mir", "Schuld war nur der Bossa Nova", "Plaisir dámour", "One way wind", "Wenn sie tanzt", " Sierra Madre", "Sag mir, wo die Blumen sind", "Die Rose", "Was kann schöner sein", "I will follow him" u.a.

Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei. Doch freut sich der Chor über eine Spende für die Chorarbeit.

Text: Helga Brandt
Plakatgestaltung: Helga Brandt