Einmal um die ganze Welt
Weihnachtskonzert im Vereinshaus Mahlow, Immanuel-Kant-Straße 3-5,
am 15. Dezember 2019 um 15.00 Uhr.

Reisen Sie mit uns weihnachtlich um die ganze Welt.
Wir besuchen Österreich: "Es wird schon gleich dunkel", Spanien: "Felize Navidad", Frankreich: "Heilige Nacht", Großbritannien: "In stiller Nacht", Amerika: "White Christmas", Russland: "Schlaf mein kleiner", Tschechien: "Trommellied" und zum Schluss freuen wir uns auf unser Zuhause in Deutschland: "Weihnachten in Familie". O, glücklicher Tag wieder daheim zu sein. "O, happy day". Denn nach so einer langen Reise kommen wir zu dem Schluss: Zuhause ist es doch am Allerschönsten.

Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei, doch freut sich der Chor über jede Spende für die Chorarbeit.

Plakatgestaltung und Text: Helga Brandt